Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 07:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 13.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag 13.05.2016 von Sascha
>
>Örks Archiv, ich muss schon wieder Rasenmähen. Und zu allem überfluss brauch ich
>für den Trimmer (oder die Montorsense) ein neues Schnurpaket und zusätzlich die
>Feder, weil die verschütt gegangen ist. Gibt's aber als Paket nachzukaufen. Ist
>ja schon mal was.


Viel Erfolg. Ich habe vorgestern einen neuen Rasenmäher gekauft für unser neues Haus. Total süss, einen kleinen Bosch Elektromäher, 32 cm Breite, aber bei den paar Metern Rasen reicht der völlig. War auch in 20 Min zusammen gebaut, aber abends zu mähen habe ich mich nicht mehr getraut. Mache ich nächste Woche.

Aber der Rasen ist echt gruselig, da muss erstmal einiges an Unkrautvernichter und Dünger drauf. Viel hilft viel.

Ansonsten ist unser Haus aktuell total die Baustelle. Alte Bodenbeläge sind raus, aber ab heute wird gestrichen, nächste Woche kommt das neue Parkett, nächste Woche kommt die Küche, die übernächste Woche aufgebaut wird, d.h. heute in zwei Wochen sollte alles richtig geil aussehen. Dann muss am 07.06. nur noch das Umzugsunternehmen alles ins neue Haus reintragen und dann haben wir es geschafft.

>Neuigkeiten zur Hose: Die erste Wxx/Lxx Hose war etwas zu klein.
>Also noch mal neu bestellt. Eine Nummer größer. Aber noch nicht anprobiert. Hm.


GEH IN EIN GESCHÄFT VERDAMMT NOCH MAL.

>Huch, Freitag der 13. Na toll...

Oh je. Die nächsten vier Tage werden stressig.

Abi und Studienkollege hat gebaut, da ist heute Richtfest.
Morgen mit Freunden in den Potts Park (kleiner Freizeitpark), abends noch bei uns.
Sonntag Frühstück mit meiner Patentante und meinen Eltern.
Montag kommt Besuch aus Bielefeld.

Puh.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >