Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2016 13:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.05.2016 von Rinoa
>Hi 'Chiv
>
>das Wetter ist momentan ja echt perfekt für mich. Noch nicht zu warm, aber leider bleibt es ja nicht so :( Gefühlt ist es immer entweder 15 Grad und Regen, oder gleich 35+.


Ja, es ist sehr gut. Wir waren am Freitag wieder essen, sogar draußen, und ich hasse draußen sitzen. Mittlerweile gibt es Straßenmusiker auch auf der Pannierstraße. Meine Güte. Das ist ja wie Kastanienallee/Weinbergsweg mittlerweile. In drei Jahren stehen da die Hostels. Fuck ey... aber egal. Wetter ist wirklich sehr gut.

>
>Im übrigen hab ich gerade einen üblen Videospielohrwurm: "Shheeeeeee's a maaaaagiccaaaal gaaaalll"
>


Falls es was bringt:

[https://www.youtube.com/watch?v=zpJMHmjt5ZI]
< Auf diese Nachricht antworten >