Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2016 09:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 09.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag 09.05.2016 von Sascha
>Puh Archiv, die letzten Tage ist schon ganz schön knackig warm gewesen. Muss
>ich ein wenig auf die Schokilade achten.


Einfach noch schneller verputzen!

>Und zu beginn des Sommers habe ich
>immer, immer, immer Probleme mit der Klimaanlage im Auto. Funktionieren tut
>sie einwandfrei, aber es dauert immer ein wenig, bis ich das richtige Maß an
>Temperatur finde. Entweder ist es zu warm, oder zu kühl, das die wahrscheinlich
>kait groß ist, dass ich mir einen leichten Schnupfen einfange. Auf eine gute
>Woche.


Hab sie bislang nur einmal angeworfen, da waren dann aber die 22,5° (wie immer) richtig. Apropos Autofahren, sind am Samstag zum Tegernsee gedüst und dort auf den Wallberg rauf, Strecke von 130 KM hin und zurück etwa. Verbrauch lag bei 3,8 Litern!

>PS: Und noch eine Hose bestellt. Mal schauen.

Spannung hält sich kaum in Grenzen.
Spoiler: Passt wieder nicht, geht zurück!
< Auf diese Nachricht antworten >