Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2016 08:46 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Hallo Archiv,

das Haus in Fürth ist seit letztem Sonntag unser. Übergabe war sehr nett, Familie F. (die bisherigen Besitzer) haben in Lenas neuem Zimmer eine Barbie samt Barbie Auto (ein Beetle mit Fernbedienung) gestellt und gesagt, da wartet schon jemand in Deinem neuen Zimmer auf Dich. Lena war begeistert und das Haus und der Garten hat ihr richtig gut gefallen. Und das, obwohl das Haus, jetzt leer geräumt, natürlich nicht mega sexy wirkt so völlig leer.

Die nächsten drei Wochen wird gestrichen, hier und da tapeziert (z.B. ein sehr schicker Wald an einer Wohnzimmer Wand), das OG kriegt neues und sehr schickes Parkett (das bisherige ist arg unschön und hat viele Macken) und die Küche kommt. Anfang Juni ziehen wir dann um (06.06. / 07.06.). Neues Bad kommt erst im August.

Und ich habe von Dienstag auf Mittwoch auch bereits meine erste Nacht im neuen Haus verbracht. Die nächsten vier Wochen werden also wohl sehr stressig, aber dann haben wir es geschafft.

Lena wird morgen 5, d.h. morgen ist Kindergeburtstag (wir gehen reiten), Sonntag kommt dann die Familie. Das ist unsere letzte große Feier in unserem alten Haus, ein bisschen Wehmut ist da natürlich im Moment auch bei, aber das ist wohl normal.

Jedenfalls wird das Wetter ja scheinbar total schön, bereits der Tag gestern war hier herrlich. Und der heutige Tag wird hoffentlich schön ruhig, da sowohl viele Kollegen als auch Kunden langes Wochenende haben. Es sei ihnen gegönnt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >