turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2016 12:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 28.04.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 28.04.2016 von Don Cosmo
>>Das Knie ist leicht aufgeschrammt, dem Knöchel geht es aber wieder gut. "Weiter oben" heute morgen dann auch Schneesturm
>
>... in der Auflistung dachte ich nun schon, es wäre bei Dir "am Körper weiter oben"! Knöchel, Knie, mrrrowrrr! Aber ... Schneesturm? Armer turzillamann!


Stimmt, klingt etwas wirr, wahrscheimlich hat es doch auch den Kopf erwischt.

>>Flocken wie Pizzateller, da lagen kurzzeitig an die 5 cm Schnee, binnen einer knappen Stunde war dann alles wieder weg. Oo
>
>Das Wetter schlägt wirklich Kapriolen, heute wieder strahlend blauer Himmel, Temperaturen bis auf 15 Grad. Unter der Woche wußte ich nicht, ob wir uns heute oder morgen überhaupt mit dem Auto raus wagen sollten...


Das Wetter ist hier heute eine reine Fotoschönheit. Mein Hausfrauenopel behauptet zwar, das wären 14°, gefühlt sind das aber höchstens 7°.
< Auf diese Nachricht antworten >