turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2016 08:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 26.04.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 26.04.2016 von Don Cosmo
>>Hier schneit es dicke Flocken, letzte Woche hatten wir bei über 20° schon gegrillt. "Ist halt sehr aprillig dieses Jahr", meint Yuna. Sie mag Schnee. Einzig um die alten Kastanienbäume bei der Schule macht sie sich große Sorgen. Kurz vor Ostern hatten die Baumpfleger sich daran mächtig ausgetobt und "jetzt fühlen die Armen sich bestimmt ganz glatzig bei dem Wetter!"
>
>Hier hat es heute Nacht so viel geschneit, daß es auf den Autos und mancher Wiese liegen blieb. Ich bin ja normalerweise Fan von kalt und Schnee, aber der Jahreszeit angepasstes Wetter ist mir eigentlich am liebsten. Vor allem ist das so eine kriechende Kälte bei uns durch die Luftfeuchtigkeit. Brrrr.
>
>Glatzige Bäume finde ich gut!


Ja, ich finde, das umschreibt die Situation sehr treffend.

Auf Autos, Dächern und Wiesen lag hier auch Schnee... und das, obwohl wir unter 200m liegen. Ein Dorf weiter oben waren es aber um die 2 cm. Teilweise gab es Glätteunfälle. Für heute sind Sturmböen und Regen angesagt, vorhin waren es nur 2° da draussen. Hoffentlich wird es wenigstens in den Pfingstferien schön.

>>Der Muskelkater, den ich vom Hupfdohlenkongress hatte, lässt so langsam nach. Bin halt nimmer die Jüngste.
>
>Ich sehe, daß meine Vorstellung doch eine ganz andere war.


Erzähl!

>>Am Nachmittag war ich dann nur noch in den Entspannungskursen, "Zen Thai Nuad" war zuerst etwas beklemmend... die Partnermassage wäre mit Turzillamann sicher schön gewesen, sich auf eine wildfremde Person einzulassen, berührt zu werden und zu berühren fällt mir immer etwas schwer. Dennoch war es ganz okay, gut getan hat es allemal.
>
>Nuad ist die bayrische Variante von Nude, oder??


Ich sehe, dass deine Vorstellung doch eine ganz andere war!!!
>
>>Zum Abschluss hab ich zum ersten Mal eine klassische Yogastunde besucht, das war toll. Leider gibt es bei uns im Studio nur dieses Power-Yoga Gedöns, was dann auch wieder nicht wirklich entspannend ist. Irgendwo hab ich noch die DVD "Yoga mit Ralf Bauer", (wurde irgendwo mal gratis verteilt ) die muss ich mal rauskramen.
>
>Jaja, gratis verteilt. Ab in den Beicht-Thread mit Dir!


Nee, echt. Turzillamann hat beruflich mit Empfangstechnik zu tun und deshalb waren wir zweimal bei "Verstehen sie Spaß" und einmal bei "Wetten dass". Bei Wetten dass saß ich neben Jimmy Hartwig und direkt hinter Rita Süßmuth, falls die noch wer kennt! Wahrscheinlich lagen die DVDs da aus.
< Auf diese Nachricht antworten >