Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2016 08:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 26.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 26.04.2016 von Sascha
>Ach Archiv, das Hosendrama geht weiter. Gestern die Arbeitshose in 56 bekommen und dann ziemlich dumm geguckt weil die statt einem Knopf einen Doppelten Hosenhaken hat. Das klingt genauso unsexy und kompliziert wie es sich liest.

Ich hatte auch mal eine Hose, welche innen einen Haken und aussen einen Knopf hatte. Weiß der Geier warum, war auch keine für Moppel wie Dich, aber erst innen einhaken, dann außen Knöpfen ... kriegt man hin!

>Also geht die auch zurück. Nachdem ich also von Hosengröße XL am Ende bei 56 gelandet bin, sehe ich auf einmal Hosen mit Wxx/Lxx. Was ist das denn nun schon wieder?

Weite und Länge in Inch. Musst halt eine Schnur um Deine Hüften schwingen und dann abmessen für die Weite. Länge müsste von Hüftknochen bis etwas unter Fußgelenkknochen sein. Wenn Du die etwa 190cm groß bist, die ich denke, dann sollte zumindest die Länge 34 oder 36 sein.

>Die Hose, die ich vor meiner jetzigen hatte, die hat mal 13 Euro gekostet, die Qualität war scheiße, aber die hat eine Weile gehalten. Die selbe Hose kostet jetzt 21 Euro und ist von der Qualität den Rezensionen her noch schlechter geworden. Hab dann gestern noch andere zum günstigen Preis gefunden, die drei letzten in 56 genommen und kann jetzt schon sagen, die werden wahrscheinlich deutlich zu groß sein.

Ich würde ja an Deiner Stelle mal in einen Laden gehen...
< Auf diese Nachricht antworten >