Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2016 01:00 Uhr
Thema: Re:Bin kein großer Fan der Heirat Antwort auf: Bin kein großer Fan der Heirat von NoGoProGamer (DG)
>>Moin Archiv!
>>
>>Ich hab Alex gestern gefragt, ob sie mich heiraten will. Sie hat "Ja" gesagt!
>
>Aber klingt bei euch sinnvoll und ich sage mal: Glückwunsch! :)


Vielen Dank. Und ich mache das nicht, weil ich ein politisches Statement für das Konzept der "Ehe" machen möchte, sondern weil ich ihr sagen möchte, dass ich mit ihr den Rest meines Lebens verbringen will und das, weil wir in Deutschland leben und Hetero sind das uns mit Brief, Siegel, Urkunde und gesetzlichen Pflichten bestätigen möchten!

Der Gedanke, dass wenn ich irgendwann mal den Arsch zu mache (Und Inshallah, ich werde vor ihr gehen; die Lagen Teer kriege ich nicht mehr aus meiner Lunge herausfantasiert), sie mehr hat als ein Foto von mir, meine Riesenglotze und meine DVD-Sammlung und sehr sehr viele Erinnerungen an eine ätzende Nervsau, sondern vielleicht sogar ein kleines bißchen Rente. Das finde ich gut.

Am Freitag ist auch die Frau von Patton Oswalt verstorben, an dem Tag an dem sein neues Comedy-Special Premiere hatte. Da hab ich auch gedacht, wie das wäre, wenn sie nicht mehr da wäre. Ich wäre am Boden zerstört. Und ich wollte ihr schon lange sagen (Und hab das auch gesagt, aber halt nicht in der Form) dass ich mit ihr den Rest meines Lebens verbringen möchte. Ich will sie nicht verlieren. Und das wollte ich ihr sagen, und zeigen, und beweisen. Ich mache das nicht, weil das von mir erwartet wird, oder weil ich damit rumbonzen will oder wasweißich, sondern weil ich ihr zeigen will, wie viel sie mir bedeutet - und umgekehrt (Wobei es dieses Beweises für mich jetzt nicht bedurfte, ich fühlte mich nur sehr lange unzulänglich für so eine Rolle).
< Auf diese Nachricht antworten >