Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2016 00:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 25.4.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 25.4.2016 von Osch
>Herzlichsten Glückwunsch!

Vielen Dank!

>Da drängt sich für die nächste SoFiFe-Folge ein Romantik-Special geradezu auf, zum Beispiel hiermit:
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiohrk%C3%BCken]


Ey, ich will es eigentlich gar nicht erzählen... wir hatten "Tiptoes" geguckt um den zu besprechen, wg. GoT-Season-Start und Peter Dinklage und so, und... mussten den Film irgendwie... "verdrängen"... jedenfalls hab ich ihr in der Situation den Antrag gemacht. Wir hatten danach natürlich keinen Bock mehr auf Podcast. Ich hab sogar vergessen, zu abend zu essen, weil ich vor lauter Aufregung (Und nicht tiefgreifender seelischer Verzweiflung!) keinen Hunger hatte und erst gestern abend wieder was zu mir genommen ausser Kaffee oder Wasser (Und Nikotin, viel davon!). War halt spontan.

Und ich wollte dann erstmal den Abend und den Tag mit ihr genießen, bis wir dann ihre Eltern anriefen (Das war auch sehr spannend, als ich dann vor ihrem Vater rumdruckste, weil ich ihn eigentlich vorher um Erlaubnis bitten wollte, aber dann schon... und das dann erklären, ohne irgendwie Kacke rüberzukommen...) und es danach auch in den sozialen Medien rausgeplärrt haben. Aber das kannst du echt keinem erzählen. Heiratsantrag nach dem Gucken von motherfucking "Tiptoes".

Und dann natürlich betonen zu müssen, dass ich nicht wegen des Films, sondern TROTZ des Films in romantischer Stimmung war... ich bin der Arbeiter der Liebe, Leute. Srsly!
< Auf diese Nachricht antworten >