turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 23:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 25.4.2016 Antwort auf: Archiveintrag 25.4.2016 von Felix Deutschland
Glückwunsch! Macht es euch schön am Tag der Tage. Geht keine Kompromisse ein!

Turzillamann und ich sind seit 1987 zusammen und haben 2004 heimlich geheiratet. "Verlobt" haben wir uns schon 2002, aber die bucklige Verwandtscaft war definitiv nicht unter einen Hut zu kriegen. Schließlich haben wir im Heimatmuseum Lette (bei Coesfeld) geheiratet, weil es sich eben so ergeben hat. Abends hatten wir ein chinesisches Hochzeitsmenue mit 4 Freunden, und am Tag danach sind wir mit den 4 und weiteren 6 Bekannten für 10 Tage nach Irland gereist, welches einer der schönste Urlaube meines Lebens war. (Wer kann schon von sich behaupten, daß er in Irland in 10 Tagen im Schnitt(!) 25° und nur 4 Stunden Regen hatte) Meine Mutter hat 3 Jahre nur das Nötigste mit mir geredet... genau so lange, bis das "unmögliche" Kind unterwegs war.

Ich freu mich für euch!
< Auf diese Nachricht antworten >