Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 18:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 25.4.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 25.4.2016 von Sascha
>
>Hinfort mit dem Einzelgänger-Lifestyle! Jetzt wird geheiratet! Was auch ein
>Titel, also das "Jetzt wird geheiratet" eines Eis Am Stil-Films sein könnte.
>Ansonsten bin ich ein bissl überrascht und baff und weiß nicht, was man dazu
>sonst noch sagen könnte außer Glückwunsch!


Danke! Ich hab es wie gesagt aus dem Moment heraus "entschieden" und bin jede Minute glücklicher mit der Entscheidung. Ich bin heute morgen aufgewacht, unter die Dusche gesprungen und dann gings gleich los. Noch ein Käffchen beim Bäcker draußen unter der Sonnenmarkise und ab. Im Innenhof den Knie-Move gemacht mit Ring anstecken, wo sie mit mir letztes Jahr jedes mal diese scheiß Runden mit mir drehte, vor der Bank, wo ich immer Pause machen musste, wenn ich nicht mehr konnte.

Ich hab glaub ich noch nie in meinem Leben geheult ausser wenn es mir Scheiße ging; als ich "Perfect Day" von Lou Reed angemacht hatte, änderte sich dies. Oh Gott, jetzt kommt das Wasser schon fast wieder... hui.
< Auf diese Nachricht antworten >