Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 18:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 25.4.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 25.4.2016 von Don Cosmo
>>Ich hab Alex gestern gefragt, ob sie mich heiraten will. Sie hat "Ja" gesagt!
>
>Ach, wie schön!
>Bin mal gespannt, wie lange Du brauchst, um ohne komisches Gefühl in der Brust zu sagen: "Meine Frau ..." Das ist schon was anderes als "meine Freundin".


Ja. Wir wurden schon vor fünf Jahren oder so im Hotel für Eheleute gehalten und fanden das ziemlich gut. Ich wollte eigentlich 2011 von meinem Gehalt einen Verlobungsring kaufen... hat aber nie gelangt. Und nach zehn Jahren Beziehung ist halt jeder Moment "zu Spät". Ich hab es ihr dann spontan gesagt, weil wir gerade so da saßen und ich mich gefragt hab, wie es wohl wäre... und dann gedacht hab "Fuck it, kann ich sie ja auch gleich fragen" und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, mein Gehirn hat da auf Autopilot geschaltet. Heute wollten wir beim Hood-Juwelier was ausm Kaugummiautomaten holen, weil ich ja weder Ring besorgt noch ihren Vater gefragt hatte (Der auch erstmal zögerte, als ich ihn nachträglich um seine Erlaubnis bat, aber hoffentlich weil er damit nicht gerechnet hatte ), aber den Juwelier gabs nicht mehr, also in die Modeschmuckabteilung zu Karstadt, weil ich ein mittelloser Atze bin, aber wenigstens konnte sie ihn selbst aussuchen! Sie weiß ja, dass bei mir nix zu holen ist!!1

>Viel Glück euch beiden und immer ein offenes Ohr!

Ich glaube, nach zehn Jahren, wo auch viel Scheiße dabei war, ohne dass wir uns gegenseitig erwürgt haben (Oder überhaupt irgendeine Art von Gewalt gegeneinander ausübten) geht das klar. Gerade in den letzten 13 Monaten... die meisten, also alle Leute hätten wahrscheinlich gesagt "Du nutzloser Spack!", aber nein. Nicht sie.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 25.04.2016 18:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >