Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 05:25 Uhr
Thema: Archiveintrag 25.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa

Huhu Archiv, letzte Woche gesehen, langsam wird's Zeit zum Rasen mähen und ehrlich
gesagt gefällt mir das gar nicht. Ich hab sowas von gar keinen Bock mehr auf Rasen-
mähen. Ich kann nicht genau sagen, woran das liegt, aber der Gedanke bereitet mir
unbehagen. Aber irgendeiner muss es ja machen und der irgendeiner werde ich sein!
Ansonsten ist die Streusel- und Rosinenschnecken-Situation erneut nicht so rosig
gewesen, das muss sich bessern. Und vielleicht hat Netto (ohne Hund) auch mal
wieder Salat im Angebot. Das wäre auch nett. Und ich muss mich unbedingt um die
kleineren Becher kümmern. Auf eine gute Woche. Und der April ist ja auch schon
wieder fast vorbei.
< Auf diese Nachricht antworten >