Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 22:24 Uhr
Thema: Re:104 kg Antwort auf: Re:104 kg von Don Cosmo
>>Jahaa, das ist ne Hausnummer ! Aber: Ich komme von 113kg (vor 6 Wochen), also bin ich erstmal sehr zufrieden.
>
>Ich hätte Dich geistig als drahtigen Kerl mit Bürstenfrisur eingeordnet, der gerne Trenchcoat trägt.


Ich trag unter meinem Trenchcoat manchmal nichts außer meiner Drahtbürste, wenn Du das meinst.
>
>>Naja, ernähre mich jetzt bewusster und steige jeden Tag 30min auf den Crosstrainer. Wenn ich bei 100 bin werde ich den Crosstrainer entweder durch Joggen oder teilweise durch Krafttraining ersetzen. Mehr als 30min kann ich mir am Tag nicht nehmen, daher muss ich die dann möglichst effektiv nutzen.
>
>Wie hat sich denn Deine Ernährung konkret verändert?
>Isst Du morgens, mittags, Abends, dazwischen?


Ich frühstücke im Moment gar nichts, was mir leicht fällt weil ich morgens eh keinen Hunger hab. Dann esse ich relativ früh in der Kantine, meistens den Vitalteller. Wenn ich nach Hause komme dann noch 1-2 Brote und Tomaten oder Gurken. Für Zwischendurch Äpfel oder Bananen. Das alles wie gesagt nur während der Woche - am Wochenende frühstücken wir alle zusammen, und da gibt's auch mal was Ungesundes.
< Auf diese Nachricht antworten >