Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 11:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 22.04.2016 von Tux
>Hallo Archiv,
>
>ich habe gerade mit der Commerzbank gesprochen, die Zahlungen für die bisherige Gläubiger Bank und an die bisherigen Hauseigentümer gehen wie von mir gewünscht nächsten Montag raus. Habe ich auch gerade per Post bekommen. Es war zwar letztlich alles klar und Formsache, aber trotzdem ist es schön, einen Haken dahinter zu haben, nach 2 1/2 Monaten Abstimmung und Hinterherlaufen mit Notar, Gutachter, Lebensversicherung, xy und vor allem Commerzbank (bitte erst Einsatz des Eigenkapitals nachweisen, bitte dies, bitte das). Aber am Ende habe ich, was ich wollte, die zahlen jetzt ihren Betrag komplett und ich kann von meinem Eigenkapitel die ganzen Modernisierungen bezahlen, hatte keine Lust, bei den kleinen Beträgen dann jedesmal auf die Commerzbank zugehen zu müssen.
>
>Würde jetzt am liebsten eine Flasche Sekt aufmachen. :) Und die Jura E8 bestellen. :)


Immer schön wenn man was weggeschafft hat und ja ein E8 zur Belohnung wäre schön (und der Preis erscheint nach den ganzen großen Zahlen auch nur noch als 2.rangig)

>Sonntag in einer Woche fahren wir dann nach Fürth, Lena sieht zum ersten Mal das Haus, und wir bekommen die Schlüssel. Bis Dienstag sind wir dann in Fürth, Nadine hat ein Vorstellungsgespräch bei einem Architekten, wir müssen wegen Badmodernisierung noch mal los, Bodenbeläge aussuchen usw.
>
>Knut, Du hattest Recht, Bad wird 20.000 Euro kosten, obwohl wir Badewanne drin lassen und räumlich nix verändern, aber dafür wird das Bad RICHTIG geil. :) Dusche wird 110 x 90 cm (haben bisher 1m x 1m, hoffentlich kommen mir die 90cm nicht zu klein vor), und endlich Regendusche. Yippie.


und das traurige ist, man denket, man bekommt dafür goldene Wasserhähne, bekommt man aber nicht.

110x90 ist aber klein unsere ist 110x170 aber ohne Regendusche

***Diese Nachricht wurde von Knut am 22.04.2016 11:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >