Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 07:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 22.04.2016 von Sascha
>
>Hmm Archiv, ich hab mir Mittwoch Abend erst mal zwei Stunden die Seele aus dem Leib
>gerotzt. Als ich dann ins Bett gegangen bin, war das auf einmal schlagartig wieder
>gut. Gestern morgen noch etwas geschnupft, dann bis Abends wieder nichts mehr. Sehr
>merkwürdig. Aber ich glaube, ich hatte das letztes Jahr auch schon. Ein paar Tage
>und dann war's weg.


Ich kenne das bei Magen Darm. Nach dem übergeben geht es einem schlagartig besser.

>Vielleicht bin ich gegen etwas Allergisch. "Arbeit du Fett-
>Schwein!". Vielleicht. Man weiß es nicht. Und seit Tagen Muskelkater, gerade in
>den Beinen und Oberschenkeln. Vielleicht wachse ich noch?!


In die Höhe?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >