Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2016 07:10 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.04.4016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Guten Morgen Archiv,

bin ich müde. Gestern hatten wir Wettbewerber befreundete Marktbegleiter aus Ratingen zu Besuch zu einem Ideenaustausch. Gestern Abend waren wir dann noch bei einem super leckeren und noblen Italiener, ich hatte Steinbutt mit Risotto. Ich frage mich dann zwar schon, wo ein Preis pro Hauptgang zwischen 30 - 40 Euro herkommt, aber es war sensationell lecker. Ebenso der Rotwein, so dass das Ziel des heutigen Tages ist, ihn irgendwie zu überstehen. War um 01:00 Uhr im Bett und um 05:15 Uhr wieder wach.

Bis heute mittag geht der Ideenaustausch noch weiter, dann fahren die zurück und ich kann wieder arbeiten.

Kriege heute ein neues Mac Book Pro, obwohl meins erst ein gutes Jahr alt ist, aber auf meinem läuft noch Mac OS 10.9, und die Geräte sind an anderer Stelle wohl Gold wert, so dass ich ein neues heute kriege. Eigentlich schon gestern, aber der Datentransfer hat zu lange gedauert, sehr zur Freude unseres Admins. Schuld waren die PS Vita Backups und meine iTunes Sammlung. :) Freue mich jedenfalls auf Mac OS 10.11. Hoffentlich läuft alles auf Anhieb.

Heute Abend geht es zurück in die Noch Heimat, bis Sonntag habe ich dann noch sturmfreie Bude, da meine Frauen ja an der Ostsee sind.

Hab einen schönen Tag, Archiv.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >