turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2016 09:07 Uhr
Thema: Archiveintrag 20.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Eines unserer Pfeilgiftfröschlein ist gestern aus dem Terrarium gefallen, es saß gut getarnt auf einem Blatt, welches beim Öffnen der Scheibe aber nach vorn kippte, und *zack* klatschte das arme Ding aus fast 1,5 m auf den Fliesenboden. Erst hüpfte er unter den Schrank, was blöd ist, da die Dinger recht schnell austrocknen, ich hab mich aber trotzdem sogleich mit einem Glas und einem 10% Gutschein von ZOO&Co. bewaffnet und ihm aufgelauert. (Wegen des festeren Papiers, liebes Archiv!) Als er dann herauslugte, hab ich pfeilschnell das Glas über den Frosch gestülpt und hab den kleinen Kerl wieder ins Terrarium befördert. Dort saß er dann über eine Stunde wie angetackert und hat nur geschnauft, geglotzt, geschnauft und geglotzt. Mittlerweile hat er aber wieder gefressen und kann auch noch wunderbar hüpfen.

Ich fahre jetzt gleich in die Schokiladenfabrik und bekomme hoffentlich was Schönes zu schnitzen.
< Auf diese Nachricht antworten >