Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2016 05:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 19.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 19.04.2016 von Felix Deutschland

> Mir gehts soweit ganz gut, ausser ihr natürlich vermisse ich nichts.

Süß!

> Ich hab am Samstag den Heizungsableser reingelassen und ihm mein prachtvolles
> Reich präsentiert. Im letzten Jahr lag ich während dieser herzlichen Visite ja im
> Bett, weil Rücken und so, weissebescheid, aber der Heizungsableser dieses Jahr
> war ein ganz anderer als damals und hätte sich eh nicht daran erinnern können,
> wie ich wie Hedonism Bot im Bett lag und ihn bei seiner Arbeit bewunderte. Oder
> was auch immer, ich war damals auf harten Drogen. Also, nicht aus freier
> Entscheidung, sondern wegen Aua.


Heizungsableser kommt hier nicht mehr rein, ich mach nur noch einen Zettel ran.

> Das war eigentlich ganz gut. Ich bewege mich leider immer noch viel zu wenig,
> aber ich musste nie Pause machen und stehen bleiben weil ich nicht mehr konnte.
> Das war auch lange Zeit anders. Ich hab geschwitzt wie sau, weil ich nur die
> Winterjacke in meiner Größe hab, es aber immer noch etwas zu frisch ist und auch
> doof aussieht, nur in Pullover rauszugehen. Ich muss mir mal sowas wie ne
> Übergangsjacke kaufen in meiner Zeltgröße.


Ich hab seit Jahren keine Jacke mehr angehabt.

> wo ich teilweise echt stundenlang rumlag und mir das komplette Angebot von
> Xhamster auf der WiiU reingezogen habe, to no discernible effect at all.
> Andere sehen das auch so.


Bei Nintendo weinen sie gerade.

> Es macht einen natürlich nicht stolz, als Erwachsener auf diesem niedrigen Niveau
> zu existieren, jetzt nicht materiell, einfach als "Person", falls das jemand
> versteht. Aber es ist auch mehr als letztes Jahr. Ich denke daran, dass ich halt
> vor ein paar Jahren innerlich den Stecker gezogen hab und keine Perspektive mehr
> sah für mich. Das ist jetzt nicht fundamental anders, aber ich fühle mich anders
>- momentan. Wie eine Five-Stages-of-Grief-Sache in megalangsam, über was mega
> unwichtiges, und man ist aus denial und anger raus und bei "acceptance"
> angekommen. Vielleicht täusche ich mich da und es ist in drei Monaten wieder
> alles schlimm, aber ich hoffe doch mal nicht.


Ach wird schon. Muss irgendwie. Dann fährt
Thomas die Lokomotive halt langsam den Berg hoch.
< Auf diese Nachricht antworten >