Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2016 23:33 Uhr
Thema: Archiveintrag 19.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Hallo Schief,

ich war heute alleine einkaufen, wie ein großer Junge. Alex ist seit Freitag bei ihren Eltern, einfach so, spontan für eine Woche. Ich fand das sehr gut, nicht jetzt weil ich mehr völlig entblößt durch die Wohnung schlurchen würde, das tue ich ohnehin, sondern weil sie dann auchmal was anderes sieht und hoffentlich Zeit für sich hat. Mir gehts soweit ganz gut, ausser ihr natürlich vermisse ich nichts. Ich hab am Samstag den Heizungsableser reingelassen und ihm mein prachtvolles Reich präsentiert. Im letzten Jahr lag ich während dieser herzlichen Visite ja im Bett, weil Rücken und so, weissebescheid, aber der Heizungsableser dieses Jahr war ein ganz anderer als damals und hätte sich eh nicht daran erinnern können, wie ich wie Hedonism Bot im Bett lag und ihn bei seiner Arbeit bewunderte. Oder was auch immer, ich war damals auf harten Drogen. Also, nicht aus freier Entscheidung, sondern wegen Aua.

Das war eigentlich ganz gut. Ich bewege mich leider immer noch viel zu wenig, aber ich musste nie Pause machen und stehen bleiben weil ich nicht mehr konnte. Das war auch lange Zeit anders. Ich hab geschwitzt wie sau, weil ich nur die Winterjacke in meiner Größe hab, es aber immer noch etwas zu frisch ist und auch doof aussieht, nur in Pullover rauszugehen. Ich muss mir mal sowas wie ne Übergangsjacke kaufen in meiner Zeltgröße.

Ich hab mal bei der GEZ angerufen. Was die mir sagen konnten, war auch nur "Ja, wenn sie nicht versuchen, das Geld wiederzukriegen, werden sie das Geld so oder so nicht wiederkriegen." True dat. Erstmal die ganzen Bescheide raussuchen, die die sehen wollen.

Ansonsten gehts mir ganz okay. Untenrum ist immer noch weitestgehend statisches Rauschen, aber mit genug Karate kann man da mehr rausholen als zumindest noch vor nehm Jahr, wo ich teilweise echt stundenlang rumlag und mir das komplette Angebot von Xhamster auf der WiiU reingezogen habe, to no discernible effect at all. Andere sehen das auch so.

Es macht einen natürlich nicht stolz, als Erwachsener auf diesem niedrigen Niveau zu existieren, jetzt nicht materiell, einfach als "Person", falls das jemand versteht. Aber es ist auch mehr als letztes Jahr. Ich denke daran, dass ich halt vor ein paar Jahren innerlich den Stecker gezogen hab und keine Perspektive mehr sah für mich. Das ist jetzt nicht fundamental anders, aber ich fühle mich anders - momentan. Wie eine Five-Stages-of-Grief-Sache in megalangsam, über was mega unwichtiges, und man ist aus denial und anger raus und bei "acceptance" angekommen. Vielleicht täusche ich mich da und es ist in drei Monaten wieder alles schlimm, aber ich hoffe doch mal nicht.

Ich vermute, dass niedrige Niveau, auf dem sich Sachen bessern, sollte mich nicht stören, und dass es kontraproduktiv wäre, da wie sonst auch immer ungeduldig zu werden. Aber ich denke in letzter Zeit öfter, dass ich soooo ungeduldig nicht mehr bin, nicht mehr wie früher vielleicht. Auch da kann ich mich natürlich wieder täuschen. Aber ich hoffe nicht.

Ich guck mir diese Alex St. John Geschichte an und denke "Jesus, Fuck." In was für einer Welt wir leben. Ich könnte 50.000 Euro pro Monat verdienen und trotzdem noch der geknechtete Asspie von einem homeschooled Hosentaschenhitler sein. Alles relativ. Relativ.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 19.04.2016 23:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >