turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2016 19:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 18.04.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 18.04.2016 von Sascha
>
>> Bestimmt!
>
>Die ist auch etwas knapp. Mal schauen.


Wenn ich mit meinem Gewicht unzufrieden bin, gehe ich in die Fundgrube vom Versandhaus Wenz. Da arbeitet meine Schwägerin, wenn sie nicht gerade Rücken hat. Dort passe ich nämlich mühelos in Größe 36/38.
>
>> Yuna mußte übers Wochenende ein Gedicht auswendiglernen. Übers Wochenende!
>> Ich muß am Samstag auf einen Hupfdohlenkongress. Hab ich riesige Lust drauf...
>> vielleicht ist dazwischen ja alles toll, immerhin habe ich diese Woche einen
>> Termin in der Schokiladen-dekor-fabrik.
>
>Zur Übernahme? Du wirst Schokiladen-Geschäftsfrau?


Ich bin Handwerkerin und habe ein weiches Herz, zur Konzernchefin würde ich nie und nimmer taugen.

>Gedichte sind arschig. Buh.

Frau Krabummel-Wagenheber hat heute gefragt, ob schon wer das Gedicht vortragen will. Yuna hat sich gleich gemeldet und steht "akuell" zwischen 1- und 1-2. Frau Krabummel Wagenheber möchte aber erst noch vergleichen. Auch arschig. Entweder es war gut, oder nicht? Frage mich manchmal ernsthaft, was in Lehrerhirnen so vorgeht.
< Auf diese Nachricht antworten >