Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2016 09:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 18.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 18.04.2016 von Sascha
>Hui Archiv, gestern zwei Störche auf dem Horst gesehen.

Horst ist ein Sodomist??

>Also zumindest der ist nicht mehr alleine. Im Gegensatz zum Tümpel-Schwan, der immer noch jeden morgen einsam vor sich hin tümpelt.

Da schwant mir nix gutes für dessen Zukunft...

>Was guck ich da auch jedes Mal hin? Habe ich schon erwähnt, dass ich seit einer Weile Erde fresse? Heilerde. Ob's was hilft? Gute Frage, ich weiß noch nicht so recht. Wir werden sehen.

Wie muss man sich das vorstellen? Bisserl über die Rosinenstrecken streuen oder in die Cola einrühren?

>Jedenfalls auf eine gute Woche mit viel Cola, Schoki und Rosinenschnecken. Oder guten Wein und viele freie Autobahnkilometer (nicht in der Reihenfolge), Pünktlichen ÖPNV, normale Lehrer, einen netten Chef und gute Aufnahmequalität.

ÖPNV war heute voll, aber immerhin pünktlich. Wollte in der UBahn eigentlich Zelda spielen, aber 3DS war alle, ergo PSVita mitgenommen ... jedoch keine Ellbogenfreiheit. Weiß ohnehin nicht, wie gut sich Gravity Rush spielen läßt, wenn dank Beschleunigungskräften in der UBahn die Gyros denken, man drehe sich etc.

>Heute sollte meine neue Hose kommen, vielleicht passt die ja.

Was hast Du denn nun für eine Größe bestellt?
< Auf diese Nachricht antworten >