Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2016 06:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 14.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 14.04.2016 von Sascha
>
>Huhu Archiv, ich war gestern in der Situation, alleine den Grill anzuschmeißen.
>Ich habe aber noch nie gegrillt. Das hat sich nicht ergeben. Aber ich denke,
>ich habe das gut gemeistert. Kohle, flüssigen Grillanzünder drauf, Heissluftfön
>und schon war die Glut weiß! Ich war ein bisschen Stolz auf mich. Bis mir die
>Cevappcici am Grill festgeklebt sind. Aber okay, aller Anfang ist schwer.


Herzlichen Glückwunsch.

Und für die Zukunft: Es gibt nix geileres als Anzünd-Kamine. Pfui Grillanzünder.

[http://www.amazon.de/Weber-7416-Anzündkamin-Rapidfire/dp/B000WEOQV8]


Und schön, dass Du mit Kohle gegrillt hast. Wir alle wissen ja, mit Gas grillen ist wie Tiere schießen im Zoo.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >