Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 08:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 11.04.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 11.04.2016 von Sascha
>Kenne jemanden mit einem 740 BMW Hybrid, dem ist letztes Jahr die Hybrid
>Batterie verreckt und BMW wollte erst mal lockere 7000 Euro Reparaturkosten
>haben. Inkl. mehrerer Wochen Wartezeit weil das Ding von Sonstwo mit einem
>Spezialtransport kommen muss.


Der Test hat etwa 35 Euro gekostet, alles "bestanden", nun habe ich wieder eine Garantie darauf für 15k oder 1 Jahr. Was die Garantie genau beinhaltet, muss ich mal eruieren.

>Hast du solche Lederschuhe mit offenen Stellen (also gewollt
>offenen Stellen, keine kaputten) wo man die Socken durch sieht?!


Nein, waren zwar aus Wildleder und vorne an der Stelle, wo die Zunge beginnt, gibt es schon Schlitze, aber die waren für das Wetter und den Fahrtwind einfach zu dünne.

>Brot und Dressing klingt auch nicht verkehrt. Hier wieder kein Salat.

Kann den Geschmack nicht unbedingt empfehlen, das Brot wird auch nicht gerade attraktiver durch das Aufweichen.

>Hoffentlich geht das einigermaßen gut aus.

Ich hoffe es auch.

>Sieht sie denn einigermaßen gut aus?!
>"Arsch!!"
>Ich weiß.


Ich hab sie wohl einmal kurz gesehen, aber keine direkte Erinnerung mehr daran. Hatte nur kurz in der Praxis vorbei geschaut und da war sie in einem der Behandlungszimmer beschäftigt. Sehr gut kochen kann sie auf jeden Fall.
< Auf diese Nachricht antworten >