Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2016 05:22 Uhr
Thema: Archiveintrag 08.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa

Huch Archiv, da hätte ich doch gestern früh beinahe ein Entenpärchen überfahren,
was Seelenruhig hintereinander watschelnd die Straße überquert hat und zum gegen-
überliegenden Teich wollte. Eine gekonnte Bremsung verhinderte schlimmeres. Später
dann den Storch auf seinem Horst gesehen. Noch alleine. Aber er sah sehr wartend
aus. Was schon wieder Super-traurig war. Hmm.

Zusätzlich gestern noch ganz fies einen Rücken/Bauchmuskel gezerrt, aber das ist
schon wieder in Ordnung, bin halt ein Fucker aus Stahl. Vielleicht gibt's ja heute
noch zum Abschluss der Woche Rosinenschnecke, die schon die ganze Woche unentschuldigt
fehlt.
< Auf diese Nachricht antworten >