Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2016 19:27 Uhr
Thema: Hawaii Five-0 S06E14 ''Hoa 'Inea'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv VI! °`°º¤ø von Sascha

Yeah, if my husband was having
Valentine's Day with a hooker,
I'd show up with a gun too.


Nette, lustige Valentinsfolge. Vielleicht eine der lustigsten überhaupt. Also nicht
Superlachend lustig, sondern so einfach- und Subtillustig. NCIS war ja auch eine,
aber die war nur nervig. Die Chemie zwischen den H5-0-Leuten ist deutlich anders
als beim NCIS-Cast. Und da schleicht dann auch keine Goth-Freaktante wie Abby rum.
Ich kann mich immer checkig lachen, wenn Lou Golfklamotten trägt. Der ist relativ
groß und vor allem schlacksig, das sieht immer etwas merkwürdig aus.

< Auf diese Nachricht antworten >