turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2016 16:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 04.04.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 04.04.2016 von NoGoProGamer (DG)
>>>Das schon. Aber ist Donna IHR Hund? Oder ein anderer? Vllt. war sogar der schwarze Schäferhund "Donna"; hierzu wurde ja kein Name genannt.
>>
>>Donna ist turzillahund. Hat hier sogar einen Account:
>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=userprofile&brdid=4&usrid=5303]
>
>W T F!


Hmmm, dann hat Donna ihren Impfausweis gefälscht und sich ein Jahr jünger gemacht. Laut ihrem Pass ist sie nämlich erst am 20.06.05 geboren.

Danke für die Aufklärung, Donna ist mein Hund und ein Berner Sennhund-Golden Retriever Mischling, sie ist nicht komplett schwarz, sondern hat hellbraune Pfoten, die Schnauze und die "Augenbrauen" sind ebenfalls hellbraun, auf der Brust hat sie einen weißen Fleck und am Schwanz ist auch was Helles.
< Auf diese Nachricht antworten >