Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2016 08:18 Uhr
Thema: Archiveintrag 03.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Guten Morgen Archiv,

Jetzt geht dem aber los mit dem Heuschnupfen. Die paar warmen Tage haben ausgereicht für munteres Wachstum und heute könnte ich mal wieder die Augen rauskratzen. Ich find das viele Grün dennoch schön, habe mir erst mal ein Antihystaminikum eingeworfen. Eigentlich wollen wir heute radeln, mal sehen, ob das problemlos geht.

Gestern haben wir in der Küche ein paar der Schränke ausgetauscht, das ging ganz flott und schaut nun endlich einheitlicher aus. Bis auf das Anbohren der Griffe hatte ich keine Probleme, eigentlich war nur einer wirklich störrisch. Ich bastel ja gerne Möbel zusammen.

Ebenso gestern habe ich den Kater mit der Unterfellbürste bearbeitet. Da kamen Haare raus, ein Wahnsinn. Werde ich nun alle paar Tage machen, hatte dennoch am Ende der Aktion nicht das Gefühl, dass sich der Output wirklich dramatisch verringert hat. Der produziert die so schnell nach, wie ich sie rausrupfe. Kiki hingegen hat sich nicht bearbeiten lassen wollen, die hat zwar kein so langes, jedoch sehr dichtes Fell.

Ich glaub, ich nehm auch gleich mal Augentropfen.
< Auf diese Nachricht antworten >