Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 08:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 01.04.2016 Antwort auf: Archiveintrag 01.04.2016 von Sascha
>Hmm Archiv, die letzten Nächste tanzt mein Magen deftig Samba mit mir die ganze Nacht.

"Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht!
Tanze Samba mit mir, weil der Samba mich glücklich macht!
Liebe-Liebe-Liebelei, morgen ist es vielleicht vorbei.
Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht!"

>Egal was ich vorher gegessen oder nicht gegessen habe.

Vielleicht hast Du einen konjunktiven Magen und musst Dinge nur möglicherweise essen?

>Der eh schon schlechte Schlaf ist natürlich dadurch noch schlechter und die Träume werden auch nicht besser.

Hast Du schon mal über eine Einschlafhilfe nachgedacht? Also nicht die KO-Tropfen, welche Du Deinen Opfern eintrichterst...

>Huch, ist ja schon wieder der 1. April. Das ist aber kein Aprilscherz!

Stimmt. Wurde gar nicht in der UBahn kontrolliert, normalerweise ist der Monatsübergang ja der Tag, wo fleißig Präsenz gezeigt wird.
< Auf diese Nachricht antworten >