turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 20:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 31.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 31.03.2016 von Tux
>>Bin dir noch eine Antwort schuldig , wir waren gegen 16.30 Uhr wieder in good old Ellmendingen, es gab noch weitere Staus, haben aber auch noch den Hund bei den Großeltern abgeholt, was weitere 15 Minuten gedauert hat.
>
>Danke! :)
>Wir brechen morgen um 0730 Uhr an die Ostsee auf, mein Wunsch wäre es, um 1030 Uhr dort zu sein. Wetter wird super, wir freuen mich schon auf Crepes, Eis, Fischbrötchen und das erste Grillen des Jahres.


Viel Spaß! Nutzt die Nähe zur See noch ordentlich aus. Bald gibt es nur noch Wälder, Wiesen, Hügel und Berge! Morgen soll es hier ausgiebig regnen, Samstag 20° und Sonne, da ist Yuna in ihrer geliebten Wildnistruppe und man könnte Nachmittags vielleicht ans angrillen denken. Sonntag ebenso, wir überlegen nochmal nach Tripsdrill zu fahren, denn unser Jahrespass läuft Anfang April aus. Am Montag hat uns dann alle der Alltag wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >