Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 19:33 Uhr
Thema: Better Call Saul S02E06 ''Bali Ha'i'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv VI! °`°º¤ø von Sascha

Der Türmattentrick mit dem Papier um zu schauen ob den Tag über jemand im Haus war,
ist natürlich nicht von schlechten Eltern. Ich hätte den beiden eine Kugel verpasst.
Dass die Axtschwinger-Twins wieder da sind, Super-Geil! Aber wie zuletzt mit Tuco
schon geschrieben, wir wissen ja aus Breaking Bad, wie deren Geschichte enden wird.
Und ich glaube nicht - alleine aus dem zeitlichen Ablauf der beiden Serien heraus -
dass das irgendwie eineinander spielt. Also die Situation mit den Twins eskaliert
und bevor Mike das irgendwie regeln kann, die beiden schon von Hank auf dem Park-
platz gelegt werden.

< Auf diese Nachricht antworten >