Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 13:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.03.2016 von turzilla
>>>
>>>>Bei wem heult Nadine sich aus? "Das hat sie nicht nötig, ich bin perfekt!"
>>>
>>>Der Tux ist halt wohlerzogen und tut deshalb nett, aber unter der Oberfläche brodelt es!
>>
>>Nein, da brodelt nix, der Tux ist einfach ein lieber Kerl!
>>
>>
>>Tux
>
>Das heißt, er erwandert brav die romantische Klamm und schiebt nicht die Schuld auf seine Frau, weil ihm nicht wegen "hoch und runter" sondern wegen "zu wenig trinken" übel ist? Dann müsste ich hier auch nicht meckern! Sind übrigens gerade vor Nemberch im Stau gestanden


Ich wandere gerne, und ich trinke grundsätzlich viel, aus Angst, zu wenig zu trinken. :)

Das tut mir leid. Auf welcher Autobahn? A6 oder welche ist das aus Eurer Richtung gewesen?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >