turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 12:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.03.2016 von Tux
>>>>Huhu Archiv,
>>>>
>>>>Am Sonntag haben wir die Festung Königstein erobert und die Bastei erwandert, Das war für mich höhenschissertechnisch eine echte Herausforderung. Ich habe es gemeistert, aber die Rund-Tour war insgesamt doch schon ziemlich anstrengend. Nachdem der erste Zorn von Turzillamann verflogen war, konnte ihn ein gutbürgerliches Lammgulasch glücklicherweise wieder besänftigen.
>>>
>>>Er war zornig weil?
>>
>>Weil ich den Rundweg durchziehen wollte, was bedeutete, dass er erst eine halbe Stunde runter und dann noch 20 Minuten bergauf gehen musste. Er wollte die letzte Station abbrechen und oben herum zurückgehen. Da hätten wir meines Erachtens aber ein Stück an der Touristrasse lang gehen müssen. Ich wollte halt lieber die einsame Klamm. Zuletzt hat er gesagt ihm sei schlecht vom vielen hoch und runter. Yuna hat übrigens nicht gemeckert.😉
>
>Turzillamann kommt hier meist wirklich nicht gut weg. Das prangere ich an!
>
>
>Tux


Bei wem heult Nadine sich aus? "Das hat sie nicht nötig, ich bin perfekt!"
< Auf diese Nachricht antworten >