turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2016 23:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.03.2016 von Sascha
>
>> Gestern waren wir  im Dresdner Zoo
>
>Soll ja ein Riesengroßer und sehr schöner Zoo sein.


Riesengroß ist er nicht. Aber schön und vor allem toll für Kinder. Viele Spielplätze und viel zu entdecken.

>> Hier gibt es übrigens jede Menge "Netto mit Hund", das mußte ich mir natürlich
>> auch mal angucken und tatsächlich unterscheitet sich der schon ganz ordentlich
>> von Netto ohne Hund. Leckere Spanferkel-Leberwurst gab es da! Und wo Sascha
>> letztens von Sinalco-Cola schwärmte, schwärme ich jetzt von "Vita-Cola" ohne
>> Zucker. Die benutzen einen anderen Süßstoff, den ich wunderbar vertrage.
>
>Die Nettos hatten ja mal ursprünglich Ost und West untereinander aufgeteilt.
>Netto ohne Hund im Westen Netto mit Hund im Osten. Dann hat Netto ohne Hund
>aber Plus gekauft und im Osten dann aus allen Plus-Filialen Netto ohne Hund
>Filialen gemacht.


Das Netto ohne Hund Sortiment ist - bis auf einige lokale "Spezialitäten", fast identisch.
>
>> Morgen müssen wir mal guckenwas wir anstellen, das Wetter soll nicht so dolle
>> werden. Wir hatten überlegt den Urlaub zu verlängern, aber der Freitag soll auch
>> nicht so schön werden, weswegen wir höchstwahrscheinlich doch heimfahren und uns
>> zuhause noch einen Tag auf der Couch breit machen.
>
>Hier auch nur Regen.
< Auf diese Nachricht antworten >