Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2016 18:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.03.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 29.03.2016 von turzilla

> Gestern waren wir  im Dresdner Zoo

Soll ja ein Riesengroßer und sehr schöner Zoo sein.

> Hier gibt es übrigens jede Menge "Netto mit Hund", das mußte ich mir natürlich
> auch mal angucken und tatsächlich unterscheitet sich der schon ganz ordentlich
> von Netto ohne Hund. Leckere Spanferkel-Leberwurst gab es da! Und wo Sascha
> letztens von Sinalco-Cola schwärmte, schwärme ich jetzt von "Vita-Cola" ohne
> Zucker. Die benutzen einen anderen Süßstoff, den ich wunderbar vertrage.


Die Nettos hatten ja mal ursprünglich Ost und West untereinander aufgeteilt.
Netto ohne Hund im Westen Netto mit Hund im Osten. Dann hat Netto ohne Hund
aber Plus gekauft und im Osten dann aus allen Plus-Filialen Netto ohne Hund
Filialen gemacht.

> Morgen müssen wir mal guckenwas wir anstellen, das Wetter soll nicht so dolle
> werden. Wir hatten überlegt den Urlaub zu verlängern, aber der Freitag soll auch
> nicht so schön werden, weswegen wir höchstwahrscheinlich doch heimfahren und uns
> zuhause noch einen Tag auf der Couch breit machen.


Hier auch nur Regen.
< Auf diese Nachricht antworten >