Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 06:59 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.03.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2015 von Sascha
Guten Morgen Archiv,

ich möchte Dir ein schönes langes Oster Wochenende wünschen. Bei uns soll es Freitag und Sonntag leider regnen, aber Samstag wird es schön, da wird Lenas Trampolin aufgebaut und Rasen gemäht. Und abends geht es zum Osterfeuer. Ostersonntag sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, sonst werden es eher halbwegs ruhige vier Tage. Also Haus ausmisten und sich um diverse Dinge kümmern.

Ich mache drei Kreuze, wenn der 01.05.2016 ist und das neue Haus unser ist. Im Moment steht jeden Tag irgendwas an. Termin mit Gutachter wegen Hausbesichtigung (vorgestern), zwei Bad Firmen wegen Bad Modernisierung (vorgestern), Termin bei Hausarzt wegen Gesundheitscheck für Lebensversicherung (letzte Woche), Abstimmung mit Käufern unseres Hauses (letzte Woche), Abstimmung mit Strom / Wasser / Gas Versorgern (ongoing), Termine mit Umzugsunternehmen usw.

Alle Termine laufen bisher gut, mein Hausarzt war z.B. total begeistert bzgl. meiner ganzen Werte, da ist nichts auch nur ein bisschen auffällig, das ist wohl fast schon ungewöhnlich, aber in Summe nerven die Termine. Und die Preise für die Bad Modernisierungen sind deutlich höher als ich gedacht habe, aber nun gut, wenn wir das Bad schon machen, dann richtig.

Zu Videospielen komme ich irgendwie gar nicht im Moment. Dabei gibt es spannende Spiele. Trackmania Turbo (gestern gekauft, bin bespannt wann ich es mal spiele), Day of the Tentacle (soll auch auf der Vita brauchbar sein), XCom 2 ist auf der Vita raus (habe die Serie noch nie gespielt, dabei sieht sie toll aus), in zwei Wochen erscheint mit DIRT mein hoffentlich Spiel des Jahres (versaut das nicht!), und in vier Wochen erscheint für die große WiiU das große Star Fox Zero, evtl. das letzte AAA Spiel für diese großartige Konsole.

Happy Eastern!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >