turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2016 23:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.03.2016 von Sascha
>
>> Okay, das klingt jetzt wieder "normal".
>
>Gestern Abend noch Extra bei Netto (ohne Hund) gewesen. Dann ist mir
>heute eingefallen, ich war heute morgen ja nicht einkaufen, hätte also
>gar keine Schokilade für zu Hause. Also habe ich mir die für jetzt aufgespart.


Wir haben letzte Woche noch eine Schachtel belgische Pralinen bei ALDI ergattert. Die gibt es dort über die Winterzeit im Kühlregal und sind echt sehr lecker.

>>> Yunas "Wildnistruppe" war Samstag und Sonntag bei der Leiterin übernachten und
>> hat beide Tage im eiskalten Bach gespielt. Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, Molch
>>e und sogar kleine Flußkrebse wurden gefangen, studiert und wieder freigelassen.
>> Sonntag Nacht ging es dann mit Schnupfschnorcheln los und als ich sie gestern von
>> der Schule abholte hatte sie einen glasigen Blick und war auch ein wenig warm.
>> Heute Nacht hat sie dann aber relativ ruhig geschlafen und ist heut früh auch
>> singend zum letzten Schultag aufgebrochen. Mal schauen, ob ich das schadlos
>> überstehe.
>
>Hoffentlich hat sie keine Molchseuche!


Hab heute  gelesen, daß die Rückenschwimmer auch Wasserbienen heißen. Da hat sie wohl ziemliches Glück gehabt.

>> Von uns gibt es zu Ostern eigentlich nur "Hardware", Schleich hat den Feenkram u
>>m 50% reduziert und sie kriegt von den Ommas und Oppas immer reichlich Schoki zu
>> Ostern. Die wird sie dieses Jahr vermutlich nachträglich suchen müssen, wir
>> fahren am Samstag nämlich für ein paar Tage in den Urlaub, mal gucken ob die
>> Motive von D@niel "in echt" auch so schön aussehen.
>
>Also nach Dresden? Ja, schau dir mal an, was das viele Westgeld so angestellt!


Umland. Wlan ist inklusive!
< Auf diese Nachricht antworten >