turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2016 08:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.03.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 22.03.2016 von Sascha
>
>Huhu Archiv! Heute den ganzen Tag Außeneinsatz zum Beton stemmen. Wetter ist aber
>eigentlich zu Grausam dafür und ich hoffe mal, ich komm da ohne Erkältung raus.
>Nicht vergessen, Donnerstag genug Cola und Schoki zu kaufen für Ostern. Irgend-
>etwas spezielles zu Ostern habe ich nicht gekauft, das ist mir alles zu teuer.
>Aktuell wird ja ein Rückgang der Osterschokiladeverkäufe beklagt. Habe natürlich
>auch Extra Schokilade heute mit dabei.


Okay, das klingt jetzt wieder "normal".

Yunas "Wildnistruppe" war Samstag und Sonntag bei der Leiterin übernachten und hat beide Tage im eiskalten Bach gespielt. Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, Molche und sogar kleine Flußkrebse wurden gefangen, studiert und wieder freigelassen. Sonntag Nacht ging es dann mit Schnupfschnorcheln los und als ich sie gestern von der Schule abholte hatte sie einen glasigen Blick und war auch ein wenig warm. Heute Nacht hat sie dann aber relativ ruhig geschlafen und ist heut früh auch singend zum letzten Schultag aufgebrochen. Mal schauen, ob ich das schadlos überstehe.

Von uns gibt es zu Ostern eigentlich nur "Hardware", Schleich hat den Feenkram um 50% reduziert und sie kriegt von den Ommas und Oppas immer reichlich Schoki zu Ostern. Die wird sie dieses Jahr vermutlich nachträglich suchen müssen, wir fahren am Samstag nämlich für ein paar Tage in den Urlaub, mal gucken ob die Motive von D@niel "in echt" auch so schön aussehen.
< Auf diese Nachricht antworten >