Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2016 19:31 Uhr
Thema: The Last Man on Earth S02E11 ''Pitch Black'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv VI! °`°º¤ø von Sascha

Hmm, ganz komische Richtung, in die die Serie geht. Also... Astronaut Mike, der
eigentlich Phil sein Bruder ist und deswegen diesen Wurm auch Phil nennt, kracht
mit seiner Rettungskapsel auf einen verlassenen Ozeandampfer, Minuten später sehen
wir ihn, wie er auf so einem Wasserfahrrad das sinkende Schiff verlässt und erst mal
vor sich hin paddelt, tagelang, bis er eine verlassene Jacht findet, die dann
doch nicht so verlassen ist. Und auf einmal steht ein Virus im Raum, als die beiden
in Schutzanzügen auf dem Festland anlanden und später in der Stadt von einem Berg
Leichen stehen.

Die anderen waren heute gar nicht zu sehen, aber Mike wird sich auf den Weg nach
Tucson machen, nachdem er das Schild (Alive in Tucson) gesehen hat. Hat aber Phil
auf der Jacht zurückgelassen. Apropos Phil, Phil II wird wohl nach seinem drama-
tischen Blinddarmdingens sterben. Bin leider gespoilert worden.

Took big balls to have that be the mid-season return.

< Auf diese Nachricht antworten >