Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2016 17:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.03.2016 von Sascha
>Versuchs doch mal mit der Kur, das klingt zum einen Aufregend und zum anderen
>kriegt man ja vielleicht etwas den Kopf frei.


Vielen Dank fürs Lesen.

Der Psycho-Onkel während meines ersten KH-Aufenthaltes hatte gesagt "Da sie nicht fünf Jahre durchgehend in die Rentenversicherung eingezahlt haben, wird das für sie ein Marsch durch die Institutionen, da müssen sie jetzt durch", und da hab ich ja voll Bock drauf. Vor allem, weil damals (letzten Sommer) auch noch das Verfahren wegen ner Rückroderung des Jobcenters lief, wo ich dann bei der Vorverhandlung noch das beste was ging rausholte, mit Krücken vor der Richterin. Das hatte mich damals da auch die vier vorhergehenden Jahre verfolgt gehabt. Und jetzt melden die sich irgendwie seit nem dreivierteljahr nicht wegen der Zahlung. Eigentlich ja ganz gut, aber dann melden die sich bestimmt wieder im ungünstigsten Moment.

Dieses ganze Briefe schreiben und Scheißdreck organisieren ist bei mir nicht besser geworden; ich faile da an Grundlagen. Ja, ich weiß wie's geht, nein, mir braucht keiner erklären wie ich das machen soll, es ist wie mit körperlicher Bewegung, ich hasse es einfach und krieg es nicht hin. Ja, ich weiß, wie erbärmlich das ist.
< Auf diese Nachricht antworten >