Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2016 17:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.03.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 20.03.2016 von Felix Deutschland

Wenn das Leben einem Zitronen gibt, dann frisst man die halt und bedankt sich artig.
Ich als Profi-Leider und Selbstmitleidbader kann das alles nachvollziehen. Auch das
mit der Post. Aber ich weiß auch, dass man sich neben dem Finanzamt weder mit dem
Arbeitsamt noch der GEZ anlegen möchte, weil die am weitaus längeren Hebel sitzen.
Und ich schaue die ganzen Youtube-Videos mit den Schönen und Erfolgreichen dieser
Welt, tollen Fitnessheinis, den Geldrausschmeißern mit ihren hübschen Wohnungen,
tollen Gadgets, Autos und tollen Frauen mittlerweile auch mit einer gehörigen
Portion Abscheu. Abscheu über die und über mich selbst. Auch das ich mich immer
mehr zu einem Klasse Fünf Dunst entwickle, ärgert mich. Aber genug über mich.
Versuchs doch mal mit der Kur, das klingt zum einen Aufregend und zum anderen
kriegt man ja vielleicht etwas den Kopf frei.
< Auf diese Nachricht antworten >