PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2016 16:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.03.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 17.03.2016 von Sascha

"angrillen" ist ein fieses Wort. Ansonsten aber viel Spaß dabei :)

>Huhu Archiv, heute wird wahrscheinlich angegrillt. Wetter war gestern schon Super.
>Heute soll's ja noch mal schön werden, dann erst mal wieder etwas schlechter.
>Morgens pendelt hier immer so zwischen -3 und +3 Grad. Und ich habe mal nachge-
>schlagen, was mir aktuell weh tut. Die Leistensichel ist's.
>
>Ich war gestern auf dem Weg zur Nachbarhalle zum Tischler, als ich sie wieder
>gesehen habe. Habe sie schon öfter aus der Entfernung gesehen, aber ihr gestern
>das erste Mal gegenüber gestanden. Der einen Handelsvertreterin, die zu ihm kommt.
>Boah, ist die hübsch. *^.^*
< Auf diese Nachricht antworten >