turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2016 08:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.03.2016 von Sascha
>
>> Ich hab Frau Krabummel-Wagendeckel jetzt noch nicht erlebt, aber Frau
>> Bimmelbammel-Schießmichtot hätte durchaus verdient, daß man sie mal
>> anschreit. "Jetzt bleimse aba mal beim Thema, sie olle Streußelschnecke!"
>
>Ich notier mir das mal!
>
>> Vielleicht! Sind ja noch knapp 2 Wochen!
>
>Brauchst du mehr Eier?!


Ja! Ich bin zudem enttäuscht! Hab weder eine Drohne kreisen sehen, noch einen dicken Schokobuben!

War ganz alleine gestellt... schnüff... Ne, war okay. Frau Krabummel hat das prima durchgezogen und hat eine klasse Gesichtsmimik. Man konnte immer schön sehen, was sie denkt. Die Mutter von Schaijänn hat sie nicht alle, aber das habe ich eh schon vermutet... so gesehen ist sie auch eine arme Sau, die Schaijänn. Sie wollte unbedingt die Privatnummer von Frau Krabummel haben, aus Gründen für Notfälle. Unter Frau Bimmelbammel-Schießmichtot habe es zwei solcher Notfälle mit Schaijänn gegeben. Die arme Frau Krabummel bekam fast Schweißausbrüche, aber selbst "das ist eigentlich unüblich" und "habe schlechte Erfahrungen gemacht" hielt die Dame nicht davon ab, darauf zu bestehen. "Gut, dann gebe ich ihnen meine dritte Telefonnummer, die weiß ich aber nicht auswendig." Ein guter Schachzug, Unheil erst mal abgewendet... aber mal sehen, wer den längeren Atem hat.

Das Kinderturnen war blöd für Yuna, aber jetzt fällt es ja eh zweimal flach. Sie könnte nächste Woche zwar noch mal kommen, da in dem Ort erst ab Donnerstag Ferien sind, will aber nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >