turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2016 21:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.03.2016 von Sascha
>
>> Zu dem ganzen Theater mit der Freundin hat sich Turzillamann heute schön aus der
>> Affäre gezogen und ist geschäftlich bis Donnerstag abend auf und davon. Mittwoch
>> Aufsatz, Donnerstag Mathearbeit... und... trommelwirbel... ebenfalls am Mittwoch
>>-Elternabend! (Den ich nicht sausen lassen kann, weil Turzillamann letztes Mal
>> das "große Los" gezogen hat und Elternvertreter geworden ist. Wenigstens war er
>> so clever und hat MEINEN Namen auf den Loszettel geschrieben...)
>
>Ich wäre gerne mal auf einem Elternabend Mäuschen.


Bist gerne eingeladen am Mittwoch für mich hinzugehen. Von mir aus auch mit mir.
>
>> Früher waren die Ferien der Albtraum aller Eltern.
>> Mittlerweile freue ich mich fast noch mehr als Yuna drauf!
>
>Bald sind wieder Ferien!


Ja, ab übernächsten Mittwoch! Und vielleicht fahren wir sogar weg!

>> Liebes Archiv, ich weiß gar nicht, ob ich das hier gesehen habe, aber es gab mal
>> ein "Amazing"-Video, wo die Stoßfänger und andere Plastikteile ins "Wasser"
>> getunkt haben, und dann waren da tolle Motiv-Lacke drauf. Sowas gibt es auch für
>> Ostereier oder ähnliches.
>
>Das gibt es nicht nur für Lacke, sondern auch für Stoffe. Man kann so z.b.
>Armaturenbrett-Teile aus dem Auto mit einer Art Kunstleder überziehen!


Ich muss mal gucken was man für den Hausgebrauch noch so alles damit machen kann.
>
>>  Mittlerweile haben Yuna und ich 37 Ostereier ausgeblasen und auf diese Weise
>> lackiert. Einfach ein Eimerchen mit kaltem Wasser füllen, die Farbe kommt
>> tröpfchenweise drauf. Mit einem Stäbchen durcheinanderziehen, reintauchen,
>> rausziehen ferdisch. Das macht einen Riesenspaß! Gut, die Farbe stinkt ein
>> bisschen, was nach 20 ausgeblasenen Eiern auch gut reinzieht, aber egal. War
>> dann wenigstens ein "entspannter" Ausklang des Wochenendes.
>
>Wozu braucht ihr denn 37 Ostereier?


Wir wollten damit das Vordach dekorieren, aber von den ersten 17 Stück hat sie 15 bereits verschenkt... also sind es nur noch 22...
< Auf diese Nachricht antworten >