turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2016 08:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.03.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 14.03.2016 von Sascha
>Tschiep-Tschiep Archiv, jetzt geht das morgens wieder los. Und ich glaube, über
>dem Badfenster ist auch schon wieder ein Nest gebaut worden. Aber gut, wir mögen
>ja alle die Natur und lieber Tschiep-Tschiep als Presslufthammer um die Zeit.
>Auf eine gute Woche mit wenig Schokilade, Rosinenschnecken und lecker Salat.
>Und schon wieder ist der halbe März vorbei.




Zu dem ganzen Theater mit der Freundin hat sich Turzillamann heute schön aus der Affäre gezogen und ist geschäftlich bis Donnerstag abend auf und davon. Mittwoch Aufsatz, Donnerstag Mathearbeit... und... trommelwirbel... ebenfalls am Mittwoch -Elternabend! (Den ich nicht sausen lassen kann, weil Turzillamann letztes Mal das "große Los" gezogen hat und Elternvertreter geworden ist. Wenigstens war er so clever und hat MEINEN Namen auf den Loszettel geschrieben...)

Schöne Woche, liebes Archiv. SCHÖNE WOCHE!!!!

Früher waren die Ferien der Albtraum aller Eltern. Mittlerweile freue ich mich fast noch mehr als Yuna drauf!

Liebes Archiv, ich weiß gar nicht, ob ich das hier gesehen habe, aber es gab mal ein "Amazing"-Video, wo die Stoßfänger und andere Plastikteile ins "Wasser" getunkt haben, und dann waren da tolle Motiv-Lacke drauf. Sowas gibt es auch für Ostereier oder ähnliches. Mittlerweile haben Yuna und ich 37 Ostereier ausgeblasen und auf diese Weise lackiert. Einfach ein Eimerchen mit kaltem Wasser füllen, die Farbe kommt tröpfchenweise drauf. Mit einem Stäbchen durcheinanderziehen, reintauchen, rausziehen ferdisch. Das macht einen Riesenspaß! Gut, die Farbe stinkt ein bisschen, was nach 20 ausgeblasenen Eiern auch gut reinzieht, aber egal. War dann wenigstens ein "entspannter" Ausklang des Wochenendes.
< Auf diese Nachricht antworten >