turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2016 19:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.03.2016 von NoGoProGamer (DG)
>
>>Du hast schon recht, aber die Eisbrocken, die da lagen, hätten uns definitiv erschlagen können. Ich spreche hier von einem Gehweg innerorts in einer 30-er Zone. Da kann ich nicht mal eben flüchten, oder 100 m Abstand halten, wenn so ein LKW um die Kurve donnert. Da ist man direkt froh, wieder einmal "Glück" gehabt zu haben... eine Minute eher aus dem Haus...
>
>An so ein "paar Gesetze" dürfen sich die LKW-Fahrer aber auch ruhig halten, z. B. 30 km/h in der Tempo-30-Zone. Ist halt blöd, dass ihr auf einer Ausweich-Route wohnt.


Ah, okay. Ist natürlich auch rücksichtslos von mir, mich aufzuregen wenn mein Kind oder wer anderes mitten im Dorf von der LKW-Dacheisplatte erschlagen worden wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >