NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2016 13:48 Uhr
Thema: Wollte sowas Ähnliches schreiben Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.03.2016 von dixip
>>Das juckt leider irgendwie keinen.
>
>Entschuldigend für die Fahrer möchte ich darauf hinweisen, dass man natürlich auch irgendwie die Möglichkeit haben muss, den Schnee bzw. -schlimmer- das Eis da runter zu bekommen.


Gerade, wenn der LKW ne Plane hat, kann man AFAIK auch gar nicht einfach so darauf "rumtanzen". Bei einem Sprinter mit offener Ladefläche ist das alles ja noch machbar (auch das Dach), aber bei den ganzen großen Kisten ist es wirklich fast unmöglich.

Ansonsten sag ich mal: agree! :)

Das Hauptproblem, was die meisten Leute mit LKWs und den Fahrern davon haben, ist, dass sie sich nicht in die Lage versetzen können oder wollen.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 09.03.2016 13:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >