Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2016 09:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.03.2016 von turzilla
>An unseren Dachfenstern hat es auch geblüht und es lagen Eisbrocken auf der Straße vorm Haus.

Die kamen dann woher? Von den Lastern? Hab es nimmer auf dem Radar, ihr wohnt quasi am Ortsein-/ausgang, oder? Bremsen dann da die Laster runter und die Eisbrocken rutschen vom Dach bei euch vors Haus? Irgendwas war auch noch mit einer Umleiten...

>Ist mitunter ganz schön gefährlich, was die LKW da auf ihren Planen haben.

LKWs und PKWs! Ich hab erst letztens ein Video gesehen, wo sich vom vorausfahrenden Wagen eine schöne Platte vom Dach gelöst hat und dann taumelnd-treffsicher die Frontscheibe des Wagens mit der Kamera erwischte.

>Nee, erst am 27. für uns dieses Mal nicht ganz so schlimm, da Yuna dann Osterferien hat. Bleibt eine Woche zum "aklimatisieren".

Ah, okay. Wir haben die Woche davor Urlaub.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >