turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2016 08:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.03.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.03.2016 von Don Cosmo
>>Ansonsten ist es ganz schon Kalt morgens hier, gestern minus 3,5 Grad. Brrr.
>
>Wir hatten zumindest etwas Eisblumen an den Fenstern und die Autofahrer mussten die Scheiben kratzen, ging bei den Beobachteten jedoch ganz locker runter. Gestern hat es auch ganz zart geschneit, aber blieb nix liegen. Ich denke, zu Ostern kommt noch mal etwas Schneefall.


An unseren Dachfenstern hat es auch geblüht und es lagen Eisbrocken auf der Straße vorm Haus. Ist mitunter ganz schön gefährlich, was die LKW da auf ihren Planen haben.
>
>Was auch wieder auffällt: wie schön hell es um 6:30 bei uns schon ist. Am 20. ist IIRC hingegen wieder Zeitumstellung, meh.


Nee, erst am 27. für uns dieses Mal nicht ganz so schlimm, da Yuna dann Osterferien hat. Bleibt eine Woche zum "aklimatisieren".
>
>>Freitag soll zudem angegrillt werden, müssen aber mal schauen, wie das Wetter
>>tagsüber so wird.
>
>Dann drücke ich die Daumen für gutes Wetter.


Ich auch.
< Auf diese Nachricht antworten >