Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2016 08:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.03.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.03.2016 von Sascha
>Huhu Archiv, beim Don ist heute Pizza-Tag

Woher weißt Du? Manchmal ist er auch Dienstag oder Donnerstag!

>hier ist heute Schnitzel-Tag. In der
>Nähe gibt es ein kleines aber feines Schnitzel-Lokal mit ziemlich großen Schnitzeln
>und viel Pommes. Aber vielleicht räume ich in der Zeit auf Arbeit auch lieber etwas
>auf. Muss ich mal schauen.


Geht ihr da als Gruppe hin oder wärest Du alleine gefahren?

>Ansonsten ist es ganz schon Kalt morgens hier, gestern minus 3,5 Grad. Brrr.

Wir hatten zumindest etwas Eisblumen an den Fenstern und die Autofahrer mussten die Scheiben kratzen, ging bei den Beobachteten jedoch ganz locker runter. Gestern hat es auch ganz zart geschneit, aber blieb nix liegen. Ich denke, zu Ostern kommt noch mal etwas Schneefall.

Was auch wieder auffällt: wie schön hell es um 6:30 bei uns schon ist. Am 20. ist IIRC hingegen wieder Zeitumstellung, meh.

>Freitag soll zudem angegrillt werden, müssen aber mal schauen, wie das Wetter
>tagsüber so wird.


Dann drücke ich die Daumen für gutes Wetter.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >